Nina Cornelius

Nina Cornelius

Ich bin die Inhaberin von Alpaka-Events und betreue die Bereiche Trekking Touren, Hautnah-Erlebnisse und Kindergeburtstage. Ausserdem organisiere ich Hausbesuche in stationäre Einrichtungen.

Der Nahkontakt zwischen Mensch und Tier ist für mich eine Herzensangelegenheit, denn Tiere machen glücklich.

Ich bin examinierte Sozialhelferin und Altenpflegerin, dadurch habe ich viel über den positiven Einfluss von Tieren auf Menschen - egal welchen Alters - miterleben dürfen.

Um auch Kinder und Jugendliche mit Einschränkungen, ob körperlich oder geistig, betreuen zu können, belegte ich Kurse in tiergestützter Pädagogik.

Klar kann man auch ohne Alpakas leben - aber mit ihnen ist es lustiger !

Kontakt

Alpaka Farm Inti zur Karte auf Google Maps

Vornholt 1

58566 Kierspe

 

Christiane Väthen

Telefon

Nina Cornelius

Telefon